• WM ABGESAGT....
    ACHTUNG: Aufgrund des Schneemangels und der unsicheren Wetterprognose ist die Schlittenhunde-WM 2016 in Frauenwald abgesagt worden.

Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch der WM2016 in Frauenwald. Hier können Sie Lob und Kritik loswerden. Für Meinungsäußerungen ist der Verfasser selbst verantwortlich, sie entsprechen nicht dem Standpunkt des Orga-Teams und der beteilgten Vereine.
Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen.

Name
E-Mail
Stadt
Eintrag
 

Folgende Beiträge wurden bisher eingestellt:


Seite: 1 | 2
11. Hallo,
sehr schade das die WM abgesagt werden mußte. Ich wäre sehr gerne gekommen.
Hoffentlich wird der nächste Winter besser.
Liebe Grüße
Ramona

10. Schade das die WM abgesagt wurde. Gerne wären wir mit unserem Maskotchen Schlittenhund EMMA-Louise angereist.
Der kleine Stoffhund Emma begleitet seit zwei Jahren Krebskranke Kleinkinder der Station D1G2 des KlinikumBerlin Buch.
Wir versuchen gerade die Zimmerstornierung.
Auf viel Schnee ein anderes mal!
Martin

9. Здравствуйте, много снега и успеха в гонке за всех российских участников ...Олег и Наташа

8. Mein bester Freund Yuma http://www.dakota-yuma.de und natürlich auch ich grüßen alle Schlittenhundefans dieser Welt und wünschen viel Spaß bei diesem großartigen Event.


7. Ich habe die Tickets für die WM in Frauenwald bei ihnen erworben und ihr hattet die Veranstaltung verlegt.
Nachdem ich nachfragen wollte wer nun für die Versandkosten aufkommen würde, bekomme ich nichtmal eine Antwort.
Super!
Antwort SSCT: Hallo Yves, Du hast am 30.1. (2 Tage nach Deiner Anfrage) eine Antwort erhalten...bitte schau mal in Deinem Spam-Ordner nach, vielleicht ist die Mail ja dort gelandet
6. Ich grüße alle Aktiven, Zuschauer und fleißigen Helfer und freu mich auf unsere WM in Frauenwald. In gut drei Wochen geht´s los!

5. Die Gemeinde Frauenwald, der SSCT und alle an der WM beteiligten Vereine wünschen ein FROHES NEUES JAHR!

4. Hallo!
Ich habe eine Frage, zu manchen Rennen in Frauenwald konnte man in den letzten Jahren mit einem Sonderzug anreisen. Wird dies bei der WM 2016 auch möglich sein und gibt es dafür schon einen Fahrplan?
Viele Grüße
Dieter
Antwort SSCT: Hallo Dieter! Es wird Sonderzüge von Erfurt nach Frauenwald (und natürlich zurück) geben. Für weitere Informationen schaue bitte unter dem Menü Programm->Anreise nach!
3. Hello Folks!
The best wishes from Great Britain to Germany...i wish you a lot of snow during the Championships....

BR
Brian

2. Ich freue mich schon auf die WM....

Seite: 1 | 2