• WM ABGESAGT....
    ACHTUNG: Aufgrund des Schneemangels und der unsicheren Wetterprognose ist die Schlittenhunde-WM 2016 in Frauenwald abgesagt worden.

Musherlager

i_musherlager_rmusherlager_begehungIm Moment stehen leider noch nicht alle Informationen zum Musherlager zur Verfügung. Am 8.8.2015 haben wir in einem Termin gemeinsam mit der Gemeinde das Sportplatzgelände vor Ort begangen, das bisher schon Schauplatz des Rennens war.
Dabei wurden auch die für den Stake-Out angedachten Flächen vermessen. Weiterhin haben wir geprüft, inwieweit potenzielle zusätzliche Flächen in Frage kommen. Es gibt dabei aber noch ein paar offene Fragen; sobald diese geklärt sind, werden Sie hier einen kompletten Plan des Musherlagers erhalten.

Stand heute kann leider nur gesagt werden, dass sich das Start- und Zielgelände auf dem Sportplatz befinden wird und die Flächen südlich und südwestlich davon als Stake-Out eingeteilt werden. Die Rennorganisation wird sich im Sportlerheim zwischen diesen beiden Bereichen befinden. Weitere Details werden zeitnah bekannt gegeben.

Einen ersten Eindruck über die Örtlichkeit liefert der folgende Ortsplan (für Großansicht darauf klicken).ortsplan

Kommentare sind geschlossen.